So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessandro G.
76227 Karlsruhe Durlach
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alessandro

46 Jahre alt
Hallo Zusammen! Ich arbeite seit über drei Jahren als Pferdepfleger. Hier bringe ich ausreichend Erfahrung mit. Da ich Tiere sehr mag, bin ich offen für viele Arten. Ich lerne schnell und würde auch sehr gern andere Tiere betreuen, bei denen ich weniger Erfahrung mitbringe. Da ich berufstätig bin, möchte ich gern das Wochenende und ggf. Ferien anbieten. Ich habe kein Auto. Mobil bin ich per Bahn und Fahrrad. Ich freue mich über Nachrichten. Viele Grüße Alessandro
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag