So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander M.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 12 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexander

55 Jahre alt
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für mich selbstverständlich; gute Betreuung bedeutet nicht "nur" füttern, sondern auch auf ein Individuum einzugehen und dessen Bedürfnisse ernst zu nehmen. Der Umgang mit Katzen macht mir sehr viel Freude - ihr Wohl liegt mir am Herzen. Umfangreiche Erfahrung können Sie voraussetzen. Ich weiß wie wichtig es ist, während einer Abwesenheit, oder eines Urlaubs, die geliebten Tiere in guten Händen zu wissen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
EM Esther M.
Bewertet am 31.03.2015
Alexander ist ein absolut zuverlässiger und freundlicher Tierbetreuer. Wir beschäftigen ihn bereits seit 2012 in regelmäßigen Abständen. Auch spontane "Einsätze" stellen für ihn kein Problem dar. Unsere beiden Katzen freuen sich jedes Mal, wenn er die Wohnung betritt :-) Wir sind mit seiner Arbeit rundum zufrieden - wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch