So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander S.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alexander

24 Jahre alt
Guten Tag Ich suche auf diesem Weg einen Job neben der Schule. Ich bin 23 Jahre alt und mache 2024 Abitur. Ein Job zum Gassi gehen oder Füttern von Hunden bis maximal 8.Stunden die Woche wäre Perfekt. Haustiere sind kein Problem für mich, da ich mein Lebenlang mit Tieren im Haushalt aufgewachsen bin und meine Familie verschiedene Hunderassen hatte. Hier habe ich also Erfahrungen aus erster Hand. Bitte keine Anfragen bezüglich Modeljobs, Fotos oder inakzeptabler Interessen. Ich bin auch nicht an Promoterjobs interessiert und gebe auch keine Kontaktdaten bezüglich ominöser Weitervermittlungen heraus. Für ehrliches Interesse bin ich dankbar und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang