So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Alexandra B.
Alexandra B.

Tierbetreuung — 73432 Aalen Ebnat

73432 Aalen Ebnat
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Alexandra

Hallo! Mein Name ist Alexandra, ich bin 24 und Mama einer 1-jährigen Tochter. Wir haben 2 ausgewachsene Freigängerkatzen und 1 Babykatze, so wie hin und wieder Besuch von der alten Labradorhündin meiner Eltern (wir hatten sie von klein auf und ich bin mit ihr aufgewachsen).
Ich arbeite nur an Wochenenden als Nachtwache, ich bin also die meiste Zeit zu Hause.

Ein eigener Hund kommt für mich noch nicht in Frage, aber wir sind viel Spazieren bei Wind und Wetter, daher möchte ich berufstätige Menschen oder Senioren unterstützen beim täglichen Gassi gehen. Füttern ist für mich auch kein Problem, gerne auch wenn Sie im Urlaub sind und z.B eine Freigängerkatze haben.

Ich möchte kein Gewerbe aufmachen, daher möchte ich auch nicht dafür bezahlt werden, meine Tochter freut sich aber bestimmt über Kleinigkeiten für ihr Sparschwein oder über Gutscheine. Wenn es allerdings außerhalb von Ebnat ist, wäre ein Tankgutschein hin und wieder ganz nett.

Voraussetzung ist, dass der Hund kinderfreundlich ist, da er am Kinderwagen mitlaufen muss!!!

Liebe Grüße

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Alexandra erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil