So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra E.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alexandra

44 Jahre alt
Hallo, ich lebe mit meinen 4 Kaninchen und 3 Meerschweinchen in der Nähe von Darmstadt. Da ich selber jahrelang Kaninchen und Meerschweinchen habe ist das mir sehr vertraut. Jahrelange Katzenerfahrung durch eigene Katzenhaltung ist vorhanden. Hundeerfahrung durch Gassi gehen habe ich auch. Ich bin mit meinen 40 Jahren leider schon EU Rentner und und habe daher Zeit und Lust etwas mit Tieren zu machen. Ich bin flexibel, zuverlässig und vorallem wetterfest. Ich bin extremst tierlieb und kann bei Tieren auch die Hinterlassen Schaften weg machen oder Katzenklo sauber machen. Und ich möchte meine Rente mit dem Aufbessern, was ich am Besten kann: Mich um Tiere kümmern und schauen, dass es ihnen gut geht. Gerne was regelmäßiges, wie Hunde ausführen, während Sie arbeiten sind. Oder auch Urlaubsbetreuung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang