So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Alex E.
Alex E.

Tierbetreuung — 50321 Brühl

50321 Brühl
32 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Alex

Mein Name ist Alexander und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin mit den verschiedensten Arten von Tieren groß geworden: von Kaninchen über Hunde und Katzen.
Privat zähle ich aktuell zwei freundliche Kater zu meinen Mitbewohnern.
Ich kenne die Verantwortung, die man für ein anderes Lebewesen hat und passe mich den Bedürfnissen eines Tieres an.

Meine Eltern haben drei kleine bis mittelgroße Hunde (20-30cm) mit denen ich einige Jahre verbracht habe. Mit ihnen bin ich regelmäßig Spazieren gegangen, sowohl bei schlechten als auch bei gutem Wetter. Wenn es draußen sehr warm war, überprüfte ich den Boden mit meinem Handrücken.
An solchen Tagen habe ich mit ihnen nur eine kleine Runde gedreht oder an sehr heißen Tagen auch mal nur ein paar Schritte vor die Tür gemacht. Selbstverständlich hatte ich auch immer etwas zu trinken für sie dabei. Merkte ich das sie nicht mehr können, suchte ich ein schattiges Plätzchen aus und gab ihnen die Möglichkeit sich auszuruhen. Als einer der Hunde sehr erschöpft war, habe ich ihn sogar ein Stück getragen.

Bei meinen Katzen erledige ich ebenfalls alle Arbeiten. Über das füttern, spielen und bürsten bis hin zur Reinigung der Katzentoilette nehme ich alle Aufgaben in Angriff

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Alex erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil