So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alica M.
77654 Offenburg Südoststadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alica

24 Jahre alt
Guten Tag, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Offenburg ich habe seid knapp 10 Jahren einen Hund der bei meiner Oma lebt.. Leider ist sie vor ein paar Wochen ins Allgäu gezogen und da ich zuhause keinen Hund halten darf Suche ich hier nach Hunden denen ich eine Freude machen kann, Grundsätzlich würde ich das auch ohne Bezahlung machen da es mir um das spazieren mit dem Hund geht.. Ich sage aber natürlich nicht nein.. Meldet euch doch gerne bei mir ^^ Ich bin regelmäßig mit dem Hund spazieren gegangen meist den großen Mittags Spaziergang über 2-5 Stunden durch den wald. Aber es geht natürlich auch kürzer oder länger.. Je nach dem auch wie ich Zeit habe.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang