So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Alice K.

Tierbetreuung — 49080 Osnabrück Wüste

49080 Osnabrück Wüste
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Alice

Hallo Tierliebhaber!
Ich bin Alice, eine 24-Järhige Lehramtsstudentin.
In meiner Kindheit bin ich aufgewachsen zwischen Wiesen und Bauernhöfen und war dementsprechend immer in Kontakt mit Groß - und Kleintieren.

Meine Familie und ich haben, seit ich denken kann, immer Katzen und auch Katzenbabys großgezogen.
Zudem haben wir 11 Jahre lange Erfahrung in der Ausbildung von Therapie-Begleit-Hunden.
Es war für mich immer eine Selbstverständlichkeit, die Hunde und Katzen (und auch Fische, Schlangen und andere Reptilien) meiner Nachbarn zu pflegen und zu füttern falls diese in den Urlaub fuhren oder es zeitlich im Alltag nicht geschafft haben, den Hund Gassi zu laufen oder die Katze zu füttern und abends ins Bett zu bringen.
Unser Verhältnis war immer freundschaftlich und auf Vertrauensbasis.
Hier in Osnabrück vermisse ich es, mich um Tiere zu kümmern und hoffe zugleich, dass ich jemandem eine Alltagslast von den Schultern nehmen kann.

Bei Fragen und Interesse melden Sie sich gern!
Lieben Gruß,
Alice

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Bauernhoftiere, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Alice erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil