So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia B.
90443 Nürnberg Gostenhof
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alicia

27 Jahre alt
Ich heiße Alicia, bin 26 Jahre alt und wohne in Nürnberg (Gostenhof). Derzeit studiere ich Pädagogik und Soziologie und hätte gerne davor oder danach einen guten Ausgleich. Da kommt mir das Spazieren gehen in Verbindung mit einem Vierbeiner sehr entgegen und würde mir generell Freude bereiten, da ich sehr tierlieb bin. Um Katzen kann ich mich auch sehr gerne kümmern, sie füttern, mit ihnen spielen und sie kuscheln. Ich habe selbst eine Katze und einen Hund in meiner Familie und kenne mich dementsprechend etwas aus. Es würde mich freuen wenn ich mit eurem Hund gassi gehen könnte.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang