So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia G.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alicia

22 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Alicia und ich lebe seit einem knappen Jahr in Frankfurt. Ich studiere momentan an einer Fernuniversität im Bereich Grafik Design, bin daher sehr flexibel was meine Tages/Wochenplanung aussieht. Ich liebe Tiere seit ich klein bin und weiß sehr gut wie man mit Hunden und Katzen umzugehen hat.Selber hatte ich noch keine Vierbeiner aber dafür Vögel, dennoch kenne ich mich sehr gut mit ihnen aus da Freunde und Verwandtschaft Hunde haben und ich auch öfter mit ihnen Gassi gehe und meinen Tag verbringe. Ich würde mich sehr freuen deinen Vierbeiner kennenzulernen und meine Zeit mit ihnen zu verbringen! :)) LG Alicia
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang