So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina D.
73207 Plochingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alina

29 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Alina, ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Kyjiw, Ukraine. Ich liebe Tiere sehr. In Kiew half ich oft älteren Menschen, mit ihren Hunden spazieren zu gehen, brachte Essen mit. Wenn ich ein armes Tier auf der Straße fand, fütterte sie es immer und suchte nach Freiwilligen, die ihnen ein Zuhause geben konnten. Ich kann Englisch. Aber ich kann versuchen, mich mit Hilfe eines Dolmetschers auf Deutsch zu verständigen. Ich habe auch zwei Katzen. Der eine ist 14 Jahre alt, der andere 5.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang