So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AU
Alina U.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt
Hallo ich bin Alina und 21 Jahre alt. Ich selbst habe schon seid klein auf mit Hunden, Katzen, pferden, Bauernhoftieren und Kleintieren zu tun. Ich habe 3 Katzen (14, 15 und ca. 10 Jahre alt) und einen Hund (6 Jahre alt). Bis letztes Jahr hatte ich auch noch ein Deutsches Riesen Kaninchen. Mit ca. 7 Jahren hatte ich auch schon eine Reitbereiligung für ein Pony, mich haben Pferde schon immer Interessiert. Zwischen durch hatte ich immer mal wieder Reitbeteiligungen, weil meine Freundin 2 pferde besaß und sie mir Reitunterricht gegeben hat. Außerdem hatte sie auch einen Bauernhof wo ich regelmäßig ausgeholfen habe (mit Schweinen, Kühe, Hasen, Schafe, Hühner und Tauben). Ich hatte auch schon ganz Tags betreuungen von einem kleinen Mischlingshund und 2 Großen Deutsche Schäferhunden. Zwischendurch bin ich auch noch so mit den beiden Schäferhunden spazieren gegangen. Ich bin außerdem auch für eine kurze Zeit mit einem Rhodesian Ridgeback welpen spazieren gegangen. Ich kenne mich mit Groß und klein ob alt und jung ganz gut aus und würde mich über eine Anfrage freuen, weil ich großes Interesse daran habe Menschen zu helfen und ich Tiere überalles Liebe. Mit freundlichen grüßen Alina

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang