So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina V.
71131 Jettingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(11)
4x eingestellt
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alina

34 Jahre alt
Hallo Guten Tag meine Name ist Alina ich wohne in Unterjettingen .Ich habe zwei Kinder. Ich bin ein Tierliebhaber, aber ich liebe besonders Hunde. Ich habe auch einen kleinen Hund. Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen, meine Eltern lieben auch Hunde und es gab immer Hunde in unserer Familie.

Bewertungen

4,45
basierend auf 11 Bewertungen
ES Eva S.
Bewertet am 15.09.2018
Alina ist sehr fleißig und erkennt wo es was zu tun gibt und packt es an. Wir sprechen ab was vorrangig zu erledigen und Wenn dann noch Zeit ist macht sie da weiter wo sie denkt das kann auch gleich noch erledigt werden. Bin froh sie gefunden zu haben

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang