So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aline K.
88284 Wolpertswende, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aline

28 Jahre alt
Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Aline, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Mochenwangen. Auf Grund von Kurzarbeit habe ich aktuell viel Freizeit und würde daher gerne eine Kleinigkeit dazuverdienen. Zu mir: Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person, die ein Herz für Tiere hat. Während meiner Zeit als Au Pair in den USA hatte ich das Vergnügen mit zwei liebevollen Hunden meiner Gastfamilie zusammen zu wohnen und mich um diese zu kümmern. Außerdem gehe ich derzeit mit dem Hund meiner Nachbarin fast täglich Gassi, spiele mit ihm etc. während sie auf der Arbeit ist. Da ich gerne draußen bin, zum spazieren gehen oder joggen, würde ich mich über einen herzlichen Vierbeiner freuen, der mich dabei begleitet. Danke schonmal für euer Vertrauen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang