So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alisa B.
53913 Swisttal, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alisa

25 Jahre alt
Guten Tag, ich heiße Alisa, bin 22 Jahre alt und studiere. Nun suche ich einen Nebenjob den ich gleichzeitig mit meiner großen Leidenschaft. den Tieren, kombinieren kann. Ich habe bereits mehrmals die Urlaubsbetreuung der Katze meiner Nachbarin übernommen und hatte auch schon Hunde bei mir Zuhause um diese über den Urlaub zu betreuen. Außerdem haben wir immer Kaninchen Zuhause gehabt. Nächstes Jahr werde ich meinen eigenen Hund holen und würde dafür gerne noch Erfahrungen sammeln. Melden Sie sich gerne. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang