So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Amanda R.
Amanda R.

Tierbetreuung — 87437 Kempten (Allgäu) Kempten

87437 Kempten (Allgäu) Kempten
21 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Amanda

Meine Name ist Amanda :) seit nun 20 Jahren lebe ich mit Tieren, trainiere diese und genieße die Zeit mit ihnen !
Gerne würde ich auch ihrem Tier mit Liebe begegnen :)
In unserer Familie ist jedes Tier immer herzlich willkommen und wird mit offenen Armen empfangen! Wir leben in Kempten direkt am Engelhaldepark und haben aber auch selbst einen schönen Garten!
15 Euro pro Tag und 5 für die Nacht.
Ich freue mich schon auf Ihren Vierbeiner.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien/Amphibien, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen, exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Amanda erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil