So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amanda S.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Amanda

25 Jahre alt
Ich bin die Frau Amanda und suche als Nebenbeschäftigung einen kleinen Job. Ich liebe Hunde und hatte selbst einen Hund der aber leider mit 12 Jahren gestorben ist, also habe ich sehr viel Erfahren. Er war ein Goldner Retriever und für mich nicht nur ein Tier sondern ein bester Freund. Ich würde mich freuen mit ihren Hunden ein Spaziergang machen zu können ich würde ihnen gleichzeitig Arbeit abnehmen und mein Hobby ausüben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang