So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Amber-Lea K.
Amber-Lea K.

Tierbetreuung — 81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Amber-Lea

Ich lebe mit meinen zwei Katzen zusammen. Beide sind Freigänger.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich auf die beiden Hunde aufgepasst. Ein Irischer Wolfshund-Australian-Shepperd-Mix und ein israelischen Wüstenhund. Emma und Juli. Emma haben wir damals zu uns geholt als ich Abitur gemacht habe. Ich habe die kleine stubenrein gemacht und erzogen. Heute lebt sie zufrieden bei meinen Eltern. Immer noch pflegen wir engen Kontakt wann immer es möglich ist.

Ich bin als junges Mädchen geritten und hatte mein ganzes Leben lang viel Kontakt mit Tieren. Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich würde mich freuen, wieder einen Hund im Leben zu haben.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Amber-Lea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil