So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Amelia S.
Amelia S.

Tierbetreuung — 22083 Hamburg Barmbek-Süd

22083 Hamburg Barmbek-Süd
19 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Amelia

Hallo!
Mein Name ist Amelia. Ich suche eine kleine Beschäftigung nach der Schule, wo man ein bisschen dabei verdienen kann. Außer Dienstags habe ich ganze Woche Nachmittags Zeit. Am Freitag ab 11:00 Uhr und WE bin ich ganz frei. Ich bin zuverlässig und mache mein Job mit Genauigkeit. Ich passe sehr gut auf die Tiere auf.
Bis Januar 2022 hatte ich einen 14 jährigen Hund gehabt. Ich habe bei ihm viel Erfahrung gesammelt.
Ich liebe Tiere und deshalb möchte einen Job mit den suchen.

Eigenschaften

Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Amelia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil