So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie S.
79114 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Amelie und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Ebringen bin aber vor einem Jahr nach Freiburg gezogen. Ich biete an mit Ihren Hund/en spazieren zu gehen oder auf diese aufzupassen. Andere Tiere sind natürlich auch kein Problem :) Ich bin derzeit zuhause da ich schwanger bin, was mich super flexibel und spontan macht. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir ihren Liebling anvertrauen würden. Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit regelmäßigen „bezahlten“ Gassigängen habe, ist das kein Problem, da ich sehr gut mit Hunden kann und auch sehr zuverlässig bin. Ich selbst hatte eine Katze, einen Hamster, Fische und 3 Hasen. In meinem Elternhaus war sehr viel Platz für meinen kleinen Zoo :) leider sind in meiner jetzigen Wohnung keine Tiere mehr auf lange Dauer erlaubt. Was ich super schade finde. Daher hoffe ich nun in meiner Freizeit etwas mit Tieren machen zu dürfen. Das wäre ja dann für uns beide eine Win Win Situation :) Viele Grüße aus Freiburg Amelie :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang