So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Amelie S.
Amelie S.

Tierbetreuung — 30989 Gehrden

30989 Gehrden
36 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Amelie

Ich bin auf dem Dorf mit jeder Menge Tiere aufgewachsen, Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche, Kanarienvögel, Laufenten und Aquarienfische.
Über die Jahre hatte ich immer mindestens zwei Tiere.
Jetzt bin ich 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in Gehrden zusammen. Unser jetziger Zoo umfasst, einen Hund (Elo, Assistenzhund), eine Katze, zwei Wellis und ein Aquarium.
Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als mich mit Tieren zu beschäftigen und sie um mich zu haben.
-Hundeführerschein
-Fortbildung Kommunikation HUND bei d.o.g.s.
-Zusammenarbeit mit der Assistenzhundeschule Nord.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Amelie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil