So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ana C.
Ana C.

Tierbetreuung — 30159 Hannover Mitte

30159 Hannover Mitte
28 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Ana

Mein Name ist Ana und bin im letzten Jahr an der Tierärztliche Hochschule Hannover Studentin.
Ich bin selber mit Hunde und Katzen groß geworden, da ich zur Zeit keinen eigenen Hund habe, den Umgang aber sehr vermisse, möchte ich mich hier als Hundesitterin anbieten.

Ich habe schon bereits seit 2,5 Jahren lang eine Rhodesian Rigeback Hündin, seit einem Jahr ein Dackel und eine amerikanische Bulldog, bei denen man sich auch mal durchsetzen muss betreut. Dadurch habe ich natürlich tolle Erfahrungen gemacht und kann gut mit großen, ggf. schwierige Hunde umgehen.

Ihr Lieblingsvierbeiner könnte ich stundenweise oder ganztägig bei mir Zuhause betreuen und könnte auch oft mit den im Wald spazieren gehen. Ab September starten meine Staatsexamen und ich bin vorwiegend zu Hause und habe ausreichend Zeit um ihren Hund bzw ihre Katze zu betreuen.
Ich habe 1,5 Jahre in der Kleintierklinik gearbeitet und kann erste Hilfe beim Tier leisten und schnell reagieren, wenn dem nicht gut gehen sollte.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich um ihr Liebling kümmern darf!

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 5 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Ana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil