So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia S.
31241 Ilsede, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anastasia

22 Jahre alt
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich möchte nebenbei ein bisschen Geld verdienen und da ich Tiere liebe und selber Ratten und einen Hund habe, würde ich mich gerne als Tierbetreuung zur Verfügung stellen. Ich bin von Montag bis Freitag ab 16:15 zur Verfügung und am Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang