So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasiya H.
90402 Nürnberg Wöhrd
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anastasiya

24 Jahre alt
Hey ich heiße Nastya . Suche einen Job ob Teilzeit oder Vollzeit , ist eigentlich nicht so wichtig . Ich komme aus der Ukraine , habe bisschen Erfahrungen mit Hunden , mit halt groß geworden mit Hunden von meinem Nachbarn . Ich verstehe mich eigentlich sehr gut , mit Hunden und egal wie groß die sind . Bin 20 Jahre alt und 1,56 groß. Würde mich freuen , ihren Hund zu kennenlernen und mit denen gassi zu gehen .

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang