So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Andreas D.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Andreas

58 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Heike Ich bin 51 Jahre alt, und hatte in der Vergangenheit ständig selber einen Hund oder habe die Betreuung des Hundes meiner Mutter übernommen. Komme sehr gut mit Hunden zurecht, und würde sehr gerne eine solche Tätigkeit wieder machen. Würde bevorzugt mit dem Hund Gassigehen und bei Ihnen zu Hause füttern. Eventuell, falls nötig auch Betreuung bei mir zu Hause übers Wochenende bzw. Urlaubsvertretung.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang