So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas S.
13627 Berlin Charlottenburg
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Andreas

51 Jahre alt
Ich bin mit Hunden groß geworden und ich unterstütze sie gerne beim Hundegassi gehen. Es wäre auch mal, dass ich ihren Hund mit nach Hause nehme, da ich ein Auto besitze wäre das kein Problem. Schreiben sie mich an, wenn Interesse besteht. Lg Andreas
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BC Birgit C.
Bewertet am 15.08.2016
ein sehr aufgeschlossener junger Mann. Leider ist es unsretwegen nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen. Alles passt eben nicht immer. viel Erfolg weiterhin für sie Andreas

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang