So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Andres L.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Andres

42 Jahre alt
Hallo, ich bin der Andres 39 Jahre und wohne in Wiesloch. Ich würde gerne meine freie Zeit nutzen um mit euren Lieblingen Zeit zu verbringen und diese gut zu versorgen. Ich selber hatte einen American Stafford Weibchen 4 Jahre lang und 3 Jahre eine American Bulldog. Nach einem schweren Unfall und langen KH und Reha Aufenthalten musste ich diese leider abgeben. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang