So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Andy D.
Andy D.

Tierbetreuung — 61350 Bad Homburg, Hessen

61350 Bad Homburg, Hessen
57 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Andy

Hallo pet lovers,
wir sind (50) und (35) und damit eure zuverlässigen Haustierbetreuer. Seit 2017 sind wir auf unseren Reisen als Housesitter unterwegs und haben bei unseren Gastfamilien Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen, Roos, Fische und Schlangen betreut. Einige unserer Referenzen könnt ihr auf unserer Internetseite finden.

Wir nehmen die Verantwortung für die Betreuung eurer Lieben sehr ernst und behandeln jedes unserer Gasttiere wir unser eigenes. "Mitzy" und "Bello" sind bei uns also in bester Gesellschaft. Wir freuen uns eure Tiere kennenzulernen und zu betreuen. Neben dem leiblichen Wohl und Reinigung werden wir auch für Bewegung, Streicheleinheiten und Bespassung sorgen. Auch grosse Hunde sind willkommen, soweit sie über einen guten Charakter verfügen. Wir lehnen allerdings die Betreuung von Hunden mit Verhaltensauffälligkeiten ab.
Wir können stundenweise bei euch vorbeischauen oder bei längerer Abwesenheit auch als Housesitter auf die gute Stube achten.

Haftpflichtversicherung und Führungszeugnis vorhanden!

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Andy erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil