So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Andy W.
Andy W.

Tierbetreuung — 81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
30 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Andy

Hallo liebe Tierbesitzer,

ich bin Andy (29) und liebe Hunde und Katzen über alles.
Früher als ich noch bei meinen Eltern auf dem Land gewohnt habe, hatten wir einen Beagle mit dem ich hauptsächlich meine Freizeit verbracht habe. Als ich dann nach München gezogen bin hatte ich zwei Katzen, die aber leider altersbedingt gestorben sind.
Jetzt wohne ich in München-Solln in einem schönen 45 qm Apartment und bin Vollzeit berufstätig weshalb mein Hund unter der Woche beim Herrchen ist und nur am Wochenende bei mir ist. Da ich es aber vermisse meinen Feierabend mit Hunden und Katzen zu verbringen probiere ich hier nette Leute zu finden die mir ihr Tier stundenweise/übers Wochenende/gassi gehen anvertrauen, damit ich ihn/sie liebevoll sitten kann. Ich hoffe ich kann damit (gestressten) Tierbesitzer helfen wenn wichtige Termine oder sonstiges anstehen. Da ich Gleitzeit arbeite, bin ich was den Feierabend angeht recht flexibel. Also unter der Woche ab 16 Uhr und am Wochenende jeder Zeit. Auch über Nacht Betreuung am Wochenende ist möglich, Voraussetzung wäre natürlich, dass sich mein Hund mit dem anderen Hund bzw Katze versteht.

Ich hoffe hier nette Tierfreunde zu finden und freue mich über Nachrichten!

Liebe Grüße,
Andy

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Andy erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil