So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anett R.
08056 Zwickau Bahnhofsvorstadt
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anett

58 Jahre alt
Ich habe einen Hund rasse: bolonka zwenta (9) 2 katzen (2),(6monate) Und einen Hamster Da durch dass ich meine Haustiere habe, habe ich viel Erfahrung mit Tieren, da ich auch immer wieder neue Dinge dazu lerne und natürlich auch so. Vor meinen jetzigen Hund hatte ich auch einen grossen Hund ein Collie. Bedeutet ich bin sozusagen mit Hunden gross geworden. ich würde mich sehr über eine Zusage und eine Antwort freuen. LG Elisa
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang