So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anfisa B.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anfisa

20 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Anfisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Studentin und studiere gerade an der TU Darmstadt. Ich komme aus Russland und wohne in Deutschland schon fast 1 Jahr. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Tieren. Als ich Kind war, hatte ich einen Papagei und ein Kaninchen. Seit 2015 habe ich einen Hund. Er heißt Leo. Seine Rasse ist Toy-Terrier. Wegen meines Umzugs nach Deutschland, ist er mit meinen Eltern in Russland geblieben. Aber ich suche jetzt verschiedene Informationen über notwendigen Dokumenten, Impfungen und Bedingungen für die Tierhaltung in Deutschland, und auch gute Wohnung, um Leo nach Deutschland zu bringen. Ich kann sagen, dass ich ziemlich verantwortlich und aufmmerksam bin und habe gute Erfahrungen mit Tieren, besonders mit Hunden. Ich denke, dass ich leicht mich mit Ihrem Haustier anfreunden:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang