So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela N.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Angela

26 Jahre alt
Hallo liebe Fellnase! Du hast von Herrchen und Frauchen die Nase voll und brauchst dringend Urlaub? Du stehst auf Spiel, Spaß, Abenteuer und Abwechslung? Du bist nicht gern alleine, und magst andere Spielkameraden um dich herum? Und wenn du abends müde wirst, dann liebst du es, zu kuscheln? Dann lern uns doch mal kennen! Wir wohnen inmitten von Feldern, schön im Grünen, in einer 2- Zimmer Wohnung mit Balkon. Bis zum Rhein brauchen wir nur 15 Min. und sind selbst regelmäßig dort, um zu entspannen. Da ich im Moment nicht erwerbstätig bin und mein Freund studiert, steht uns zudem viel Zeit zur Verfügung. Wir sind 24 und 21 Jahre, haben selbst einen kleinen Mischlingsjunghund und zwei faule Stubentiger, von denen du die ganze Zeit sowieso nichts sehen wirst! Die Beiden fühlen sich nämlich viel wohler, wenn sie auf ihrem Kletterparadies vor sich hin dösen dürfen. Wir stellen uns ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein. Selbst mit Barfen kennen wir uns dank unserer Katzen bestens aus. Auf Anfrage gibt´s gerne mehr Fotos, positive Referenzen und einen Überblick über meine gesammelten Erfahrungen, Dogsitting, Hundezucht der Eltern, eigene Vierbeiner, Tierschutz...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag