So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Angelica Alene T.
89073 Ulm Mitte
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Angelica Alene

23 Jahre alt
Ich bin selbst Tierliebhaber und Babyliebhaber. Auf den Philippinen hatte ich einen Hund (Belgian Shepherd). Deswegen kenne ich mich ein bisschen mit Hunden aus. Ich habe momentan 2 Katzen bei mir zuhause. Ich bin auch ein Babysitter, weil ich alle meine Cousine als Baby auch betreut habe. z.B. Mahlzeiten vorbereiten, Windeln wechseln, ins Bett bringen und Duschen. Ich suche momentan einen Nebenjob wie Babysitter, Katzensitter oder Hundsitter, da ich auch zurzeit noch die Schule besuche.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang