So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anika S.
Anika S.

Tierbetreuung — 67655 Kaiserslautern Innenstadt

67655 Kaiserslautern Innenstadt
25 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Anika

Hallo liebe Fellnasen-Freunde!
Ich heiße Anika, bin 25 Jahre alt und studiere in Kaiserslautern.
Ich selber habe 1 Hund (Rüde kastriert, Border Collie, 7J), 1 Pferd (Wallach, Tschechisches Warmblut, 24J) und lebe seit jüngster Kindheit mit Tieren zusammen und habe bereits einige Erfahrungen in Hinsicht auf Tierbetreuung und -pflege machen können. Außerdem arbeite ich nebenbei in Hochspeyer in der Hunde- und Katzenpension, weshalb mir der Umgang mit fremden Tieren keinesfalls neu ist.

Ich biete euch auf diesem Wege eine Tierbetreuung für eure Liebsten an. Sei es während der Urlaubszeit, in Krankheit, spontaner Abwesenheit oder aus sonstigen Gründen.

Da ich jeden Tag sowieso ca. 4 mal mit meinem Hund laufen gehen, wäre es kein Problem für mich, noch einen weiteren mitzunehmen. Ich selbst besitze ein Auto, von daher steht einem schönen langen Spaziergang im Wald nichts entgegen:)
Mit Pferden kenne ich mich natürlich auch bestens aus, da mein im Offenstall lebendes Pferdchen, auch viel Zeit und Pflege in Anspruch nimmt.
Die genauen Preise würde ich dann gerne persönlich mit Euch abklären, da diese je nach Betreuungsart und Aufwand variieren.
Ich freue mich euch und eure kleinen oder großen Fellnasen kennen zu lernen!!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, Pferde, Bauernhoftiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Anika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil