So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anita F.
Anita F.

Tierbetreuung — 50374 Erftstadt

50374 Erftstadt
63 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Anita

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Auch im späteren Leben hatte ich entweder einen Hund, oder eine Katze. Seid vielen Jahren nehme ich Hunde in Pflege oder versorge Katzen in ihrem eigenen Zuhause. Eine Freundin nannte unser damaliges Haus einmal mit einem Augenzwinkern: Pension Hundeglück!

Ich bin konsequent, weil ich der Meinung bin, dass Hunde klare Ansagen brauchen. Aber ich gehe sehr liebevoll mit Tieren um.

Wenn ich die Tiere länger in Obhut habe oder die Besitzer es wünschen, trainiere ich mit ihnen. Ich mache das nicht mit Druck, sondern spielerisch. Hunde lernen gerne, wenn man es so macht.

Ich betreue immer nur einen Hund, weil ich der Meinung bin, dass sich das Tier wenigstens zeitweise auf einen neuen Menschen einstellen muss. Und für mich ist es wichtig, das Naturell und die Eigenheiten des Tieres sehr schnell zu erkennen. Dann gibt es keine Verständigungsprobleme.

Bitte nur Interessenten aus Erftstadt und einem Umkreis von 5 Km melden

Eigenschaften

Fellpflege
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Anita erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil