So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anja B.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anja

50 Jahre alt
Hallo, ich hatte immer schon einen großen Draht zu Tieren, besonders zu Katzen. Mehrfach habe ich schon Katzen betreut. Selbst habe ich 18 Jahre Kaninchen gehabt. Ich habe aber auch schon Vögel betreut, Vogelkäfige sauber gemacht und Vögel gefüttert. Ich bin 8 Jahre in meinem Leben geritten und habe während Reiterferien auch immer für ein Pferd gesorgt. Mit dem Fahrrad kann ich in 48151 Münster -Aasee und nähere Umgebung gut unterwegs sein.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang