So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja Z.
99091 Erfurt Berliner Platz
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anja

28 Jahre alt
Seit dem jungen Alter im Besitz von Katzen (momentan habe ich selber 3, der jüngste Zugang haben wir aus dem Tierheim und er hat sich super entwickelt) Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen kleinen Hund gehabt (Sehr gerne gehe ich mit ihren Vierbeiner Gassi) - Fütterung und Fellnasenpflege sind kein Problem für mich insbesondere bei Katzen - früher habe ich auch sehr oft von unseren Nachbar seine Kaninchen/Meerschweinchen gefüttert (ca 25 Kaninchen, sowie 15 Meerschweinchen). Da ich selbst nebenbei einen festen Job habe, aber auch gerne so noch etwas Geld hinzu verdienen möchte, würde ich mich freuen falls ich mal auf ihr Tier betreuen darf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang