So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Marie Z.
15537 Grünheide (Mark), Brandenburg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ann-Marie

22 Jahre alt
Sehr geehrte Tierbesitzer mein Name Ist Ann-Marie und bin 18 Jahre alt. Ich passe seit ca. 1 Jahr liebevoll auf die Vierbeiner auf gehe gerne mit den Hunden vor die Tür und beschäftige mich auch gerne draußen mit ihnen ob am Land oder im Wasser. Mit den Katzen beschäftige ich mich gerne drinnen da die Katzen als erkundungsfreudige Tiere bekannt sind die gerne alleine ihre Erkundungstour durch die Nachbarschaft machen. Ich hoffe sie geben mir eine Chance, ihr vertrauen zu gewinnen. MfG Ann-Marie

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang