So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lena S.
79418 Schliengen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna Lena

31 Jahre alt
Hi, ich bin Lena! Auf meinen Spaziergängen baue ich je nach Wunsch verschiedene Übungen und/oder Suchspiele ein, damit sich Ihr Hund auch auspowern kann und müde aber dennoch glücklich wieder nach Hause kommt :) Meine freien Zeiten: Mo.-Fr. ab 17 Uhr Samstag (jeden Zweiten): ab 13 Uhr Sonntags & an Feiertagen ab 13 Uhr Wenn ich nicht gerade mit Hunden in der Natur unterwegs bin, arbeite ich für ein E-Commerce Unternehmen in der Buchhaltung. Da ich mit einem Schäferhund-Mix aufgewachsen bin und einen Fünfjährigen Appenzeller Sennenhund-Mix habe, bringe ich ausreichend Erfahrung und Leidenschaft mit. Zurzeit bereite mich auf die Sachkundenachweisprüfung nach TierSchG § 11 Hundehaltung vor, da ich zukünftig noch intensiver mit Hunden arbeiten möchte.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BS Benjamin S.
Bewertet am 26.02.2021
Habe meinen kleinen Dackel-Mischling hier 2 Mal die Woche zum Auslauf und spielen. Anna Lena ist sehr zuvorkommend und immer sehr zuverlässig. Grüße Benni

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang