So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Margreth W.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Margreth

25 Jahre alt
Mein Name ist Anna, bin 20 Jahre alt und passionierte Tierliebhaberin. Selbst besitze ich ein Alaskan Malamute Weibchen und einen Mischling, den ich als Straßenhündchen adoptiert habe. Zudem besitze ich auch 2 Katzen. Ich bin Studentin und konnte somit leider nicht meine Tiere mitnehmen, sondern musste sie Zuhause bei meiner Familie lassen, wo sich liebevoll um sie gekümmert wird. Somit kann ich meine Tiere leider nicht mehr so oft sehen und ich glaube jeder Tierbesitzer kann mich verstehen, dass sie mir unheimlich fehlen und es mich freuen würde wenn ich wieder täglichen Umgang mit Tieren hätte. Ich weiß wie anstrengend und stressig es manchmal sein kann, als berufstätige Person mit Tieren im Haushalt und diesen Personen würde ich gerne unter die Arme greifen und vor allem somit auch den Tieren was Gutes tun.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang