So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
65558 Flacht, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

35 Jahre alt
Hallo, meine Familie und ich wohnen in Oberneisen und haben einen kleinen Bauernhof. Wir kümmern uns hier um viele Nutztiere und unter anderem auch, um 4 mittelgroße bis große Hunde. Ich möchte ab Oktober wieder jeden Freitag etwas Arbeiten gehen und dachte mir, ich mache mein ,,Hobby“ zum Beruf. Wenn also Bedarf besteht, sei es Katzen, oder auch andere Kleintiere zu versorgen und auch Hunde spazieren zu führen, dann melden Sie sich gerne bei mir. Ab Anfang nächsten Jahres besteht auch die Möglichkeit den Umfang zu erhöhen. Viele Grüße
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €5 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang