So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anna B.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Anna, ich betreue seit 2 Jahren einen kleinen schwarzen Mops namens Liese. Mir macht es sehr viel Spaß, etwas mit Hunden zu unternehmen zum Beispiel: Hunde Pflege, füttern und Gassi gehen. Außerdem bin ich sehr Tier freundlich, besonders Hunde liebe ich über alles. Schade finde ich das ich kein eigenes Haustier habe und genau deshalb freue ich mich so sehr auf die Hunde Betreuung.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang