So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt
ich bin Lou. Lange Jahre hatte ich Meerschweinchen - mehr Tiere durfte ich leider nicht haben. Ich liebe alle Fellnasen und würde von Herzen gern ab und an Spaziergänge mit einem Hund unternehmen. Die Gesellschaft von Tieren gibt mir unheimlich viel und nachdem ich leider aus wohnlichen Gründen noch immer keine eigenen bei mir haben kann, würde ich mich unheimlich freuen wenn mir jemand seinen Wegbegleiter anvertrauen möchte und ich damit anderen Menschen helfen kann. Nicht jeder findet in diesem immer schneller werdenden Leben all die Zeit die er gern hätte, um seine vierbeinigen (oder wenigerbeinigen) Freunde zu versorgen. Hier würde ich gern für Sie da sein..

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang