So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
64297 Darmstadt Eberstadt
Ab 24 /h
7
Jahr Erf.
Ab 24
Stundenlohn

Details zu Anna

32 Jahre alt
Hallo Zusammen, ich biete flexibel die Woche eine Tages- und Übernachtbetreuung an. da ich selbst von Zuhause aus arbeite. Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit mich um eure Lieblingsfellnasen zu kümmern, wenn ihr auf der Arbeit seid. :) Inbegriffen sind selbstverständlich 2 Spaziergänge, am Vormittag und Nachmittag sowie Spieleinheiten mit Mico oder schlafen auf Teppich, Kissen oder Couch. Bevor mein Hund Mico bei uns eingezogen ist, habe ich jahrelang neben meinem Studium und der Arbeit Hunde tageweise betreut. Nach Rücksprache dürfen eure Lieblinge gerne auch Mal über ein langes Wochenende zu uns, wenn der Bedarf besteht! Abgabe ist ab 07.30 möglich und Abholung bis 18.30 Uhr oder nach Rücksprache auch später. Schreibt mir gerne und wir treffen uns auf einen Spaziergang, um zu schauen ob es für alle passt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €27 / Nacht
Ganztagsbetreuung €24 / Tag