So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Annabelle R.
30519 Hannover Döhren
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annabelle

30 Jahre alt
Mein Name ist Annabelle. Ich bin 27 Jahre alt und mache zurzeit mein Fachabitur, um danach ein duales Studium im gehobenen Dienst bei der Landespolizei Hannover zu absolvieren. Ich hatte mit meiner Familie 10 Jahre einen kleinen Dackel, den wir damals verängstigt auf einer Straße fanden. Er befand sich in einem Karton. Daraufhin habe ich gehandelt und mich um ihn gekümmert. Wir nahmen ihn mit zu uns nach Hause und zogen ihn als Welpen auf. Er hatte durch unser großes Grundstück genügend Auslauf. Außerdem liebte er es, spazieren zu gehen, was ich immer sehr gerne gemacht habe. Ich bin sehr ein sehr flexibler und kooperativer Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang