So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabell G.
72119 Ammerbuch, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annabell

24 Jahre alt
Liebe Damen u Herren, Mein Name ist Annabell und ich habe schon mit jungen Jahren Erfahrungen mit Hunden gesammelt. Wir hatten einen rüde seit meiner Kindheit, haben ihn großgezogen und erzogen. Nun wohne ich mit einer Familie zusammen die einen Mischling aus Schäferhund, Appenzeller und Labrador besitzt. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren, insbesondere Hunde. Vor einem Monat wollte ich ins Ausland, nach Rumänien, um einer Organisation die Straßenhunde vor dem Sterben rettet, unterstützen und helfen in jeglicher Form. Durch die Umstände die uns leider weltweit treffen, konnte ich leider nicht mehr verreisen. Ich habe mich nun entschieden, trotzdem mit Hunden zu arbeiten. Da ich gemerkt habe, dass es nichts anderes gibt was mich glücklicher macht. Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung von Ihnen, und freue mich natürlich sehr Sie und ihren Hund kennenlernen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annabell.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang