So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna C.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt
Mein Familie besitzt zwei Hunde, einen King Charles Spaniel und einen Dackel-Spaniel Mischling. Ich habe einiges an Erfahrung auf die beiden aufzupassen, mit ihnen Gassi zu gehen usw., jedoch wohne ich jetzt nicht mehr bei meiner Familie und freue mich, wenn ich nun auch mit anderen Tieren Bekanntschaft machen darf! Für den Anfang möchte ich nur kleine bis mittelgroße Hunde nehmen, um mich langsam an das Laufen mit größeren Hunden zu gewöhnen. Mit Hamstern habe ich sehr viel Erfahrung, da ich selbst bisher sechs hatte. Ich freue mich über jede Anfrage!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €9 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang