So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Anna H.
24106 Kiel Wik
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Anna, 25 Jahre alt und Studentin. Ich bin mit allen möglichen Tieren (von Rennmäusen bis Pferden) aufgewachsen und mit 12 Jahren wurde mein größter Wunsch erfüllt und wir bekamen einen Golden Retriever. Ich habe sie über alles geliebt und habe zum größten Teil die Erziehung übernommen. 13 Jahre später ist sie leider verstorben und mir fehlt der Umgang mit Hunden und das Gassi gehen. Ich bin verantwortungsbewusst und weiß wirklich gut mit Tieren umzugehen :) Spazieren gehen könnte ich jedoch im Semester nur nachmittags, aber genaures kann man ja absprechen. Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang