So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anna H.
Anna H. Premium

Tierbetreuung — 81927 München Bogenhausen

81927 München Bogenhausen
44 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(3)

Details zu Anna

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin selbst Besitzerin eines kleinen Rudels (Malinois-Boxer Mix Rüde 15 Jahre, Akita-Inu-Hündin (6 Jahre), Frenchie-Hündin (6 Jahre) Ridgeback-Rüde (6 Jahre) und zwei mittelgroße , sehr aktive, 2-jährige Mischlinge und betreue momentan noch zwischen 2 und 4 andere Hunde. Wir sind inzwischen zu einer lustigen, energiegeladenen Rasselbande zusammengewachsen und würden noch ein paar Spielkameraden im Rudel willkommen heißen. Mein Motto ist SPAß UND AUSLAUF IM RUDEL. Das Rudel ist auch hervorragend geeignet, um unsichere, rüpelhafte oder ängstliche Hunde in „normale Bahnen“ zu lenken. Die Hunde sitzen nicht nur den ganzen Tag in einem umzäunten Gelände, sondern wir unternehmen etwas! Lange Spaziergänge, Suchspiele, (ab und zu) Ballspiele und (wem das nicht reicht) ausgiebiges Toben in meinem Garten. Fellpflege und natürlich Schmuseeinheiten gehören zum täglichen Programm! Gerne auch Urlaubsbetreuung. Ganztagsbetreuung 35,- Tag. Urlaubsbetreuung auf Anfrage.
Täglich aktuelle Fotos auf Facebook(Spass und Auslauf im Rudel). So können Herrchen und Frauchen jeden Tag, quasi live, verfolgen, was ihr Liebling gerade erlebt hat!
Freue mich auf Ihre Anfragen!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Anna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil