So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Anna, 25 Jahre alt und Studentin an der Uni Konstanz. Als Kind hatte ich über 10 Jahre hinweg Häschen und Meerschweine. Unsere Nachbarkatzen habe ich auch täglich geschmust. Durfte aber durch Allergien eines Familienmitglieds keine eigene Katze haben. Als Student ist es eher schwierig, ein eigenes Haustier zu halten. Daher möchte ich anderen Tierbesitzern helfen, ihre Haustiere zu versorgen. Von den Streicheleinheiten profitiere ich am Ende ja auch. :)

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang